Austria DobermannAustria DobermannAustria DobermannAustria DobermannAustria Dobermann
Austria Dobermann Austria Dobermann Austria Dobermann

Mit den Kindern zu Gast am HUPLA Niedernsill

20 Jul 2017

Am Montag war es für Gerhard, meine Schwester Ute, meinen Neffen Migel und Maurice mit unseren Hunden so weit, ein Einsatz sammt Vierbeinern stand an.

Migel, mein älterer Neffe, durfte Holly vorführen und machte es gervorragend. Auch Maurice zeigte vor den anderren Hunden keine Angst und dadruch das die Beiden so selbstsicher sind, nahmen sie auch so manch anderem Kind die Angst vor Hunden, die vielzählig anwesend waren. Danke nochmals an meine Schwester Ute für das "Herleihen" der Kinder und das Fotografieren und Gerhard für das forführen.

Der größte Schmatz aber an unsere beiden Wuffis die so kindersicher sind.


Zurück
Besuchen Sie uns auch auf
© 2015 | Austria Dobermann, Heike Gruber & Gerhard Draxler
pinzweb.at - Ihre salzburger Internetagentur
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.austria-dobermann.com stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren