Austria Dobermann NewsAustria Dobermann News
Austria Dobermann Austria Dobermann Austria Dobermann

News 2015

Zu Besuch bei der DV DM

12 Oct 2015
3 Tage in Simmertal

Bereits in der Nacht auf Fr reisten wir nach Deutschland. Nach einer langen Fahrt trafen wir und mit Martin, Daniel und Gerhard, Freunden aus unserer working-dobermann Gruppe. Fr verbrachten wir dann den Großteil im Stadion und holten uns Eindrücke der Starter und konnten beobachten wie sie ihre Hunde einstellten. Nach einer langen Nacht winkwaren wir pünktlich zur Abfahrt des 2. Fährtenrades, in welchem sich auch Michaela mit Imagic befanden, vor Ort. Der Sa spielte sich im FH Gelände ab und die Leitung der Austragenden OG erlaubte uns sogar, in Anschluss im selben Gelände für unsere Hunde ein FH Trainig zu machen. Der Abend klang dann wiederum gemütlich aus. Sonntags hieß es dann: Frühstück um 1/2 7! Zeitgenau zur 1. UO erreichren wir Veranstaltungsgelände und sahen alle UO und Schutz der sich über die LGA´s qualifizierten Starter. Die Pausen wurden genutzt um mit vielen Dobermannfreunden Meinungen auszutauschen. Außerdem war ein "Familientreffen" der Erdburgers. Winfried Sanier mit seiner Frau Beate und ihren Hunden, Daniel mit Major, Gerhard mit Landogar und 2 weitere Verwandte waren zu Besuch.Ganz besonders haben wir dann auch am Ende des Tages alle gejubelt als Michaela sich mit Imagic den 2. Platz ergatterten. 

Müde ging es dann So abends nach Hause. 


Zurück
Besuchen Sie uns auch auf
© 2015 | Austria Dobermann, Heike Gruber & Gerhard Draxler
pinzweb.at - Ihre salzburger Internetagentur
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.austria-dobermann.com stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren